Dienstag, 30. April 2013

Wir waren zur Pixar-Ausstellung in Hamburg

Heute waren wir zur Pixar-Ausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe. Da wird gezeigt, wie Figuren aus Toy Story, Findet Nemo und so entstanden sind.

Hier  einige Sätze zum heutigen Tag:

Das Kino war echt toll!
Ich fand das 3D-Kino voll cool mit den ganzen Filmausschnitten.
Das Drehteil im Dunkeln mit den Toy Story Figuren war toll!
Das 4D-Kino war sehr spannend.
Da war ein 4D-Kino, das war cool.
Im Museum war ein interessanter 3D-Film.
Das Toy Story Karussell war cool!
Es gab einen Samurai-Anzug, der sah cool aus.
Wir fanden einen 4D-Film auf einer Riesenleinwand toll!
Die Modelle waren toll.
Das 4D-Kino war toll.

Da war ein großes blaues Plüschmonster.

Das Monstermodell aus Monster-AG sah gut aus.
Da war eine sehr alte christliche Bibel, sie war schon halb kaputt, aber trotzdem schön.
Sean und ich haben ein uraltes Buch gesehen und eine uralte Samurai-Rüstung und Schwerter!
Es war sehr schön da.
Ich fand gruselig, dass das Licht ausgegangen ist.


Ich fand den Lego-Laden toll.
Ich frage mich, warum vier Schornsteinfeger auf dem Rathausplatz standen.
Auf der Alster waren ganz viele Enten und Schwäne.
Da waren viele arme Leute, die gebettelt haben.
Die S-Bahn war rot!
Das Eis war superlecker!
Zum Schluss waren wir bei Mecces, das fand ich total cool.
Das Eis war lecker!
Können wir öfter zu McDonalds?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen