Samstag, 7. Juli 2012

Tempo Tempo:

Basti und Lara haben etwas zu dem Theaterstück geschrieben, das am Freitag vor den Schülern aufgeführt wurde

Am Donnerstag, den 5.7.12 und Freitag, den 6.7.12 führte die Theaterklasse mit der Koopklasse gemeinsam ein Stück im Forum vor. Alle fanden es super. Es handelte von Tempo (macht es gerne schnell), im zweiten Teil um Tempo, das Taschentuch, und im dritten, letzten Teil wurde beides kombiniert, das war super:)

Bastian


Die Kinder der Klassen 5a/5b haben ein Theaterstück namens „Tempo Tempo“ präsentiert. Darin geht es um die Geschwindigkeit (erstes Tempo) und das Tempo-Taschentuch (zweites Tempo). Das Stück haben die Kindern der beiden Klassen sich selbst ausgedacht. Alle Zuschauer applaudierten fast die ganze Zeit der fünfundsiebzig Minuten! Am Ende gab es sogar noch eine kleine Zugabe. Als Dank gab es Gummibärchen für die Schauspieler.

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen