Montag, 7. Mai 2012

 Lara und Sarah, Bilder von Bastian (Das Datum in der Kamera muss noch geändert werden.)

Mein „Traumzimmer“ im Forum der IGS Winsen

                                                 

Am Freitag den 27.04.12 gab es etwas zum Staunen, denn die Kinder der IGS Winsen hatten in den vergangenen Wochen einen Schuhkarton Schwuppdiwupp in ihr „Traumzimmer“ verwandelt und das mit Hilfe von ganz einfachen Mitteln wie Schwämme, Pappe und Tusche. Und - nicht zu vergessen - das alles hat Frau Ebel organisiert. Aber das beste ist, dass die Zimmer auch noch von kleinen Püppchen oder Lego-Figuren bespielbar sind. Die Zimmer konnten sogar bewertet werden, und das ging so: Jedes Kind hat zwei Klebezettel bekommen und konnte auf diese Zettel dann etwas Nettes zu seinen zwei Lieblingszimmern schreiben und ankleben. So wusste jedes Kind, wie die anderen sein Traumzimmer finden. Die Zimmer befinden sich jetzt beim Eigentümer zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen